MLA Amor
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amor ist ein maroon farbener Enkel des legendären Peruvian Hemingway, der seine Qualität bei der Herdbuchprüfung der AAeV gezeigt hat , wo er 500 Punkte bekam. Das entspricht in etwa 100 Punkten im ARI- oder AZVD-System.

 

Sein Vater ist DP Peruvian Balche, ein Sohn des legendären NWA Peruvian Hemingway.


Mit seiner Abstammung und seiner silbergrauen Mutter hat er gute Chancen, interessante farbige Fohlen zu bekommen.

   
 

Peruvian Hemingway :

Die Ikone der Nordamerikanischen Alpakazucht. 

Er wurde auf der weltbekannten peruanischen Alianza-Farm geboren, die für die Produktion  besonders feiner Faser berühmt ist.

Hemingway war im allerersten Peru Import in die USA. Selektiert wurde er durch den Australier Roger Haldane und Mike Safley, den Besitzer von " Nothwest-Alpacas".

 

   
   
   
   
   
   
   

 

 

Decktaxe : 500,00 € netto